zurück


Seniorennachmittag 2016


  Vergnügte Seniorinnen und Senioren in Lindau

  Zum alljährlichen Seniorennachmittag kamen 44 "Altkanuten" nach Lindau. Die Seniorenbeauftragte des Lindauer Kanu-Clubs, Ursula Zengerle, begrüsste die Anwesenden.

  Ein bunter Reigen aus dem Bodensee-Kanu-Ring war gekommen. So waren vom WVF Fischbach, TSV Fischbach, KC Singen, PC Kreuzlingen, KC Welfen Ravensburg, KC Konstanz, KC Radolfzell und selbstverständlich vom Lindauer Kanu-Club viele Senioren bei dem vergnügten Nachmittag mit dabei.

  Der Seniorenbeauftragte des BKR, Erich Manz, sprach über die Bedeutung einer solchen Veranstaltung und gab bereits einen Ausblick auf 2017 bekannt. 2017 findet der Seniorennachmittag in Radolfzell statt.

  Gegen 18 Uhr verabschiedete man sich mit einem grossen Dank an Ursula Zengerle und ihre Helfer und versprach, in zwei Jahren wieder hier zu sein.

  Bericht und Bilder: Erich Manz





...


...


...


zurück