zurück



Seniorenausfahrt 2016


BKR Seniorenausfahrt am 16. Juni 2016

  Die Seniorenausfahrt des BKR wurde organisiert vom Kanu-Club Kreuzlingen, Harald Gessner und dem Kanu-Club Radolfzell, Erich Manz.

  Gestartet wurde beim Kanu-Club Kreuzlingen. Da die Wettervorhersage sehr schlecht war, haben sich nur ca. 30 Personen angemeldet. Um 10:00 Uhr wurde man im Kanu-Club Kreuzlingen mit einem gutem Frühstück erwartet.

  Pünktlich um 11:00 Uhr sind dann doch 11 Kanuten mit ihren Booten in Richtung Konstanz gestartet, wo man sich um 12:00 Uhr in der "Bleiche" zum Essen getroffen hat. Bei einem gemütlichen Hock mit 30 Personen endete dann die Ausfahrt um ca. 14:30 Uhr in Konstanz.

  Man hat gelacht, geplaudert und gut gegessen, sodass es doch noch trotz des schlechten Wetters eine sehr schöne Seniorenausfahrt war.

  Bericht: Erich Manz
Bilder: Silvia Rodler





...Start in Kreuzlingen




zurück