zurück


Seniorennachmittag 2015 Radolfzell


  54 Kanu-Seniorinnen und Senioren trafen sich am Freitag, den 16. Oktober 2015 zum alljährlichen gemütlichen Nachmittag, der in diesem Jahr beim Kanu Club Radolfzell stattfand und im kommenden Jahr wieder im Kanu-Club Lindau ausgerichtet wird.

  Von Lindau bis Waldshut waren die Seniorinnen und Senioren gekommen, um Erlebtes im Kanu-Sport noch einmal Revue passieren zu lassen. Der grosse Könner der Unterhaltung, Günter Schweitzer, brachte als Kayakus "Engel der Kanuten" die Anwesenden kräftig zum Lachen. "Hosiana" war sein Schlachtruf - Ich bin der Engel der Kanuten - ich beschütze die Bösen und die Guten. Im Dialog begrüsste er alle Vereine des Bodensee-Kanu-Ring.

  Der Seniorenwart des BKR, Erich Manz, war mit dem Verlauf des Nachmittags sehr zufrieden und und alle waren sich einig: "Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!".

  Mit der Eisfahrt von Konstanz nach Iznang am letzten Novemberwochenende geht die Paddelsaisong 2015 im BKR zu Ende.

  Bericht: Erich Manz





Mani Schweizer im Gespräch mit Harald und Lilo Kallfaß...


Heinz Pesler (Kassier) und Siegfried Allgaier (Kassenprüfer) bei der Arbeit...


54 Seniorinnen und Senioren erlebten einen vergnüglichen Nachmittag...


zurück