zurück


Seniorentreff 2012 Lindau


Senioren des Lindauer Kanuclubs sind sehr aktiv!

  Die Seniorenpaddler des Lindauer Kanuclubs engagieren sich für den Zusammenhalt des gesamten Bodenseekanurings.

  Angefangen im Juni, die jährliche Seniorenausfahrt, die dieses Jahr in Lindau stattfand. Über 50 Paddler vom ganzen Bodensee fuhren mit uns nach Lochau. Nach der Mittagspause auf der Fähre ging es zurück an den Kleinen See zu einem gemütlichen Ausklang.

  Im Oktober wanderten wir mit dem gesamten Bodenseekanuring durch das schöne Lindauer Hinterland. Ein gelungener Abschluss war im Gasthaus Köberle in Bodolz Es kamen sogar junge und ältere Wanderer aus Waldshut.

  Am 25. Oktober schliesslich trafen 60 Senioren von sieben Vereinen vom gesamten Bodenseeraum im Lindauer Clubhaus ein. Bei einem gemütlichen Nachmittag mit Singen Sketchen, Ratespiel, Kaffee und Kuchen, Würste und Wein, feierten wir einen fröhlichen Jahresabschluss.

  Eine Abordnung unserer Senioren beteiligt sich auch rege bei Ausfahrten auf dem Vorderrhein, Marathon in Konstanz, Eisfahrt in Iznang und noch vieles mehr.

  Wir legen großen Wert auf eine gute Gemeinschaft und freuen uns schon auf die Saison 2013.

  Rosmarie Zey und Hermann Oettinger




...


...


...


...


...


...


zurück