zurück


Seniorenausfahrt 2009


Das Abenteuer wartet vor der Haustüre.

  Der Seniorenausflug des Bodensee-Kanu-Ring (BKR) war wieder einmal ein voller Erfolg 50 Personen aus 12 Kanu-Vereinen rund um den Bodensee waren zum Kanuclub Radolfzell angereist, um an der alljährlichen Ausfahrt teilzunehmen. Sogar der Kanu-Club Günzburg war mit 3 Personen vertreten. Die Fahrt führte um die Halbinsel Mettnau zum Radolfzeller Turnverein. Eine herzliche Gastlichkeit mit fröhlicher musikalischer Umrahmung von „Adam Kuhn“ lies den Tag zu einem Kanuerlebnis werden. Alle waren voll des Lobes und versprachen auch nächstes Jahr wieder zur Seniorenausfahrt nach Radolfzell zu kommen.

Erich Manz





Lauter glückliche BKR-Senioren...


Adam weckte mit seiner Musik alter Erinnerungen wach...


Rudi spricht ein Machtwort...


Unser Seniorenchef Erich "Häuptling Silberlocke" begrüsst seine Senioren...


Während die Herren gespannt Erichs Worten lauschen, lässt sich Rosmarie den Nachtisch schmecken...


Eine Anlage wie aus dem Bilderbuch: der Turnverein Radolfzell...


zurück