Startseite
Programm 2006
Ansprechpartner
Wanderwimpel
Vereine im BKR
Infos und Bilder

Bodensee-
Strassenkarte

 Seniorenausfahrt 2006



BKR-Seniorenausfahrt 2006 nach Berlingen (Schweiz)


Der Bodensee-Kanu-Ring e.V. hat zu seiner jährlichen Kanuausfahrt auf den Untersee eingeladen. 'Senioren Plausch' war das Motto und 40 Seniorinnen und Senioren, rund um den Bodensee beheimatet, kamen am Mittwoch den 14.06.2006 zum Kanuclub Radolfzell.

Man startete mit Einer bis zu Mannschaftskanadier bei herrlichem Sonnenschein und ruhiger See zur Fahrt nach Berlingen/Schweiz. Nach dem Mittagstisch ging die Fahrt zurück zum Kanuclub Singen. Kaffee und Kuchen rundeten die schöne Fahrt ab.

Der Präsident des Bodensee-Kanu-Ring Manfred Schweizer aus Friedrichshafen war über die Ausrichtung der Veranstaltung voll des Lobes.

Der Seniorensprecher des BKR, Erich Manz vom Kanu-Club Radolfzell, versprach, dass auch 2007 wieder so ein schöner Tag stattfinden werde.

Erich Manz
Seniorenwart BKR




Der geborstene Dampfkessel des Raddampfers 'Rheinfall' in Berlingen


Die grosse Pause


Aufbruch nach dem Mittagsessen


Der Blick zurück nach Berlingen


Auf der Rückfahrt nach Iznang


Anstehen zum Kaffee fassen


Seniorenwart Erich bei seiner Ansprache

[Startseite] [Programm 2006] [Ansprechpartner] [Wanderwimpel] [Vereine im BKR] [Infos und Bilder]

[Impressum]

    Sponsored by:

  Besucher
auf dieser Website!