Startseite
Programm 2005
Ansprechpartner
Wanderwimpel
Vereine im BKR
Infos und Bilder

Bodensee-
Strassenkarte

 Seniorenausfahrt 2005



Bericht der Seniorenausfahrt mit dem KC-Radolfzell

Der Seniorenwart hat zu seiner 2. Ausfahrt gerufen und 54 Paddler kamen. Jeder kannte jeden, somit war man sich gleich einig wohin die Tour geht.

Ohne Wind und Wellen, aber mit viel Sonnenschein ging's ab nach Allensbach in das Restaurant Strandbad Seegarten, wo bereits die mit der Bahn angereisten Nichtpaddler warteten. Die Konstanzer Senioren hatten es leichter, bei ihnen ging es gleich bergab durch den Seerhein in den Bruckgraben und in den Gnadensee.

So war der Seniorenwart Erich Manz begeistert, als er im Restaurant Seegarten 54 Teilnehmer begrüssen konnte. Nach 2-stündiger geistiger und gaumenfreudiger Nahrungsaufnahme ging's über das Naturfreundehaus Markelfingen zurück zu Irma und Günter Schweitzer nach Radolfzell in das Bootshaus.

Ein anschliessender Hock im Freien liess alle Herzen höher schlagen.

Manfred Schweizer




Seniorenwart Erich erklärt wo's lang geht


Die Radolfzellersenioren im Canadier


Fertig machen zum Start


Und wieder gab's nichts umsonst...


Ein Seniorenwart hat's schon schwer


Der gemütliche Abschluss im Schatten

[Startseite] [Programm 2005] [Ansprechpartner] [Wanderwimpel] [Vereine im BKR] [Infos und Bilder]

[Impressum]

    Sponsored by:

  Besucher
auf dieser Website!