Startseite
Programm 2005
Ansprechpartner
Wanderwimpel
Vereine im BKR
Infos und Bilder

Bodensee-
Strassenkarte

 Kanutag 2005 Konstanz



BKR Seniorentreff 2005 in Fischbach

Welch eine Freude, wenn eine so grosse Runde von Kanuten-Senioren sich zum alljährlichen Treff einfindet. Diesmal war es am. 20 Oktober, beim WVF Fischbach, wo wir herzlich begrüsst und bestens bewirtet wurden.

Die Anreisenden per Bahn oder Auto, bei etwas nebeligem Herbstwetter, kamen schon in froher Stimung an und diese steigerte sich zunehmend beim Begrüssen alter Paddlerfreunde der grossen BKR-Kanufamilie.

Schliesslich kamen allein schon vom Lindauer Kanu-Verein 19 Teilnehmer, vom Kanu-Club Radolfzell 15 und weitere Teilnehmer aus 9 Vereinen von rund um den Bodensee.

Unser Präsident Manfred Schweizer zeigte sich sehr erfreut über die so grosse Anzahl von Teilnehmern und er fühlte sich bestätigt, dass das "Läuten der BKR-Schelle" auch Einfluss darauf hat.

Silvia Rodler KC-Konstanz




Seniorenwart Erich Manz mit seiner Truppe...


Wie jedes Jahr, werden zuerst die Bootslager besichtigt und beurteilt...


Der Raum ist mit den 60 Personen voll belegt...


Der Lindauer Senior ist begeistert, dass er wieder mit der zahlenstärksten Mannschaft dabei sein kann...


Am Stammtisch der Gastgeber...


Die Organisatoren Gretel und Harald müssen mit ihrer Mannschaft in das Nebenzimmer ausweichen...


Der Paddelwart vom WVF, Volker Joos, gibt natürlich auch etwas zum Besten...


Auch in dieser Runde hat es etwas Neues gegeben Oder s.ä. ...

[Startseite] [Programm 2005] [Ansprechpartner] [Wanderwimpel] [Vereine im BKR] [Infos und Bilder]

[Impressum]

    Sponsored by:

  Besucher
auf dieser Website!