Startseite
Programm 2005
Ansprechpartner
Wanderwimpel
Vereine im BKR
Infos und Bilder

Bodensee-
Strassenkarte

 Hochrheinfahrt 2004

Die BKR-Familie auf Hochrheinfahrt

Eine richtige Familienausfahrt wurde die Hochrheinfahrt von Schaffhausen nach Waldshut. über 80 Teilnehmer aus 12 Vereinen im alter zwischen 3 und 79 Jahren trafen sich zur 34. Mal um die Paddelsaison 2004 des Bodensee-Kanu-Ringes zu beenden. Viele trafen sich schon traditionsgemäss am Freitag zum gemütlichen Paddlerplausch in Herdern wo die BKR-Familie schon seit vielen Jahren sein Standquartier aufschlägt. Stärkster Verein war dieses Jahr überraschend der KC-Konstanz mit 20 Teilnehmern gefolgt vom TSV-Fischbach mit 10 und die Vereine WV-Fischbach, Thurgauer Wildwasserfahrer, KC-Welfen Ravensburg mit je 7 Teilnehmern. Ältester Teilnehmer war wie sooft der 79 jährige Robert Hassler vom KC-Singen und Jüngster mit 3 Jahren Hannes Janitschek vom TSV-Fischbach. Eine vom BKR-Wanderwart Roli Widmer aus Frauenfeld hervorragend organisierte Kanuveranstaltung verbunden mit vielen Überraschungen beim familiären Plauschabend.

Bilder

[Startseite] [Programm 2005] [Ansprechpartner] [Wanderwimpel] [Vereine im BKR] [Infos und Bilder]

[Impressum]

    Sponsored by:

  Besucher
auf dieser Website!